Hintergrund

  • Hintergrund

    Der Wagenplatz „Borribles“ besteht seit 16 Jahren.
    Hier wohnen dauerhaft 25-30 Menschen. Auf unserem Gelände, sowie auf den angrenzenden Schrebergärten plant die Stadt Hamburg seit 2009 das „Pergolenviertel“, eine Neubausiedlung mit ca. 1400 Wohneinheiten von denen nach Aussage der Stadt 60% „bezahlbarer Wohnraum“werden sollen.
    Für alle, die diese Fläche z. Zt. nutzen, bedeutet das, dass sie gehen müssen. Wir lassen uns aber nicht vertreiben und lösen uns nicht in Luft auf! Wir bestimmen selbst wie und wo wir wohnen wollen!
    .
    .

    Erreichen könnt Ihr uns per Email unter
    borribleswagenplatz@riseup.net

    wagn-move

Ein Gedanke zu „Hintergrund

  1. Hey coole sache was ihr da macht …..sollte micht vielleicht dazu gesellen…bin seit jahren auf der suche nach einer kleinen bezahlbaren wohnung oder was anderes aber was ich mir schon anhören muste ist echt zum kotzen …..naja ist auch schade das der platz damals in bahrenfeld gereumt worden is …..und immer schön Freisein..

Schreibe einen Kommentar